www.ulrike-juenger.de
Menü
E-Mail Mail

Textilwerkstatt

Seit mehr als drei Jahrzehnten wurde hier gewebt, geschneidert und genäht. Als Handwebmeisterin arbeitete ich in meiner Werkstatt mit unterschiedlichsten textilen Techniken und Materialien.

Viele nach Typ und Qualität individuell entwickelte, auf den jeweiligen Menschen zugeschnittene Hemden, Kleider und Jacken sind auf diese Weise entstanden, und auch zum jeweiligen Raum passende Innenraumtextilien wie zum Beispiel Kissen, Teppiche, Rollos, Gardinen und ähnliches.  Seit einigen Jahren entwerfe ich die Textilien unter dem Logo Uriel.K.

Image

Seitdem die Arbeit im Atelier mit dem Lösungsorientierten Malen LOM® alle meine Tage füllt, arbeite ich im Textilen ausschliesslich auf Bestellung. Wenn du einen Wunsch hast nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Image Image Image Image Image Image Image Image Image